Newsletter

Unser Newsletter richtet sich in erster Linie an unsere Mitglieder der Sparte Tennis, an unsere Freunde, Förderer und Sponsoren. Aber auch Mitglieder anderer Sparten oder Interessierte aus dem Großraum Beckedorf, Stadthagen, Bad Nenndorf, etc. laden wir herzlich dazu ein, unseren Newsletter zu lesen. Vielleicht willst auch DU einmal zu einer unserer Veranstaltungen kommen, sei es zum Schnupper-Tennis oder zu einem unserer Spieltage.

Newsletter abonnieren

Die Neuigkeiten unserer Tennissparte erscheinen alle 1-2 Monate. Wir informieren über Termine, Events und den laufenden Spielbetrieb.

Ein Abmelden ist jederzeit möglich. Unter jedem Newsletter befindet sich ein Link zum Abmelden.

Zustimmung im Rahmen der DSGVO

Mit dem Aktivieren des E-Mail Kontrollkästchens wird das Einverständnis erklärt, dass der Beckedorfer SV zu Informationszwecken via E-Mail Kontakt aufnehmen darf.

Mit dem Klicken auf den unterstehenden Butten ist dem Nutzer klar, dass in der Folge seine persönlichen Daten von uns verarbeitet werden. Die Datenverarbeitung erfolgt im Rahmen der Richtlinien unserer Datenschutzerklärung.