Getränkewart 2.0

Getränkewart 2.0
Beckedorf goes digital

Unsere Getränke-App

Um die Getränkeabrechnung für alle komfortabler zu machen, haben wir unsere Papierkarten ad acta gelegt und werden künftig alles über die App „Getränkewart 2.0“ abrechnen.

Statt seinen Strich auf den Zetteln hinterm Tresen zu machen, hat jeder seine Strichliste immer dabei. Eben nur virtuell. Wer das Handy gerade einmal nicht dabei hat, macht den Strich einfach auf der zentralen Getränkeliste auf dem Tablet, welches wir bereitstellen. So einfach ist das!

Wie ist meine aktuelle Getränkerechnung? Wann habe ich was getrunken? Wann und wieviel habe ich das letzte Mal bezahlt? Das alles und in Echtzeit in der persönlichen App. Und wie kann ich bezahlen? Ganz einfach per Überweisung, PayPal oder wieder gewohnt auf die Abbuchung warten. Der Getränkewart verbucht es dann jeweils.

Bitte ladet euch dafür die App herunter.

Apple: https://apps.apple.com/de/app/getr%C3%A4nkewart-2-0-strichliste/id1641913893
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sparsecreations.getraenkewart

Zur Anmeldung nutzt bitte den Code 8593. Nur so wird euer Konto mit uns verknüpft.

Bei Problemen könnt ihr uns jederzeit ansprechen.

LG euer Vorstand